02.10.2017

Gemeinderats- und Bürgermeisterwahl 2017


Liebe Pamhagenerinnen, liebe Pamhagener, liebe Jugend!

Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen Wählerinnen und Wählern für die hohe Beteiligung an der Gemeinderats- und Bürgermeisterwahl bedanken. Ebenso bedanke ich mich bei allen, die mit der Abwicklung der Wahl beschäftigt waren.

Es freut mich, mit einer überwältigenden Mehrheit zum Bürgermeister gewählt worden zu sein. Das ist für mich eine große Ehre und Auftrag zugleich. Für das entgegengebrachte Vertrauen in meine Person bedanke ich mich sehr herzlich.

Wir waren in den letzten Jahren auf dem richtigen Weg und diesen wollen wir nun fortsetzen. Gemeinsam mit meinem tatkräftigen und engagierten Team werde ich mich bestmöglich für das Wohl aller Pamhagenerinnen und Pamhagener einsetzen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Bürgermeister
Josef Tschida


Partnergemeinde Krumpendorf

Partnergemeinde Krumpendorf am Wörther See