Theaterverein Pamhagen

Vorstandsteam Theaterverein Pamhagen
Triftgasse 49
7152 Pamhagen
Tel: + 43 (0) 664/366 77 58
theaterverein-pamhagen[at]gmx.at

Der Theaterverein Pamhagen wurde im Jahr 2005 ins Leben gerufen. Nach Anfragen an die Gemeinde Pamhagen und an den Direktor der Mittelschule Pamhagen, ob wir in der Aula der Mittelschule unsere Theateraufführungen abhalten können, ist sofort mit dem Bühnenbau begonnen worden.

In Pamhagen ist es seit Jahren Tradition, immer zur Weihnachtszeit und Neujahr Theater zu spielen und so ging es dann los im Dezember 2005 mit dem ersten Stück “ Fredi, der Aufpasser“.  Seitdem sind nun doch schon einige Jahre vergangen und es sind schon viele lustige Theaterstücke über unsere Bühne gegangen.

Der Theaterverein umfasst mittlerweile gut 40 Mitglieder die extrem wichtig sind… und zwar nicht nur um auf der Bühne zu stehen. Wenn es jedes Jahr kurz vor Weihnachten an den Bühnenaufbau geht und an den Spieltagen unsere Gäste kulinarisch versorgt werden ist Zusammenhalt und Teamgeist gefragt… und den haben wir!

Wer Lust hat, einmal Bühnenluft zu Schnuppern und gerne Mitglied werden möchte,  ist jederzeit herzlich willkommen.

In diesem Sinne freuen wir uns auf viele weitere Theaterstücke, mit denen wir das Publikum gerne unterhalten möchten.